Über uns !

 

Es freut uns dass Sie sich für unsere Bilder und Reiseberichte interessieren.

 

Damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir sind das Ehepaar Margot und Gerd Korb aus Seeheim-Jugenheim.

                                Auf dem WOMO-Stellplatz in Minheim-Mosel

 

Seeheim-Jugenheim liegt zwischen Darmstadt und Heidelberg an der hessischen Bergstraße.  

 Goldenes Kreuz auf dem Heiligenberg (Jugenheim) Schloß Heiligenberg auf dem Heiligenberg (Jugenheim) Innenhof Schloß Heiligenberg (Jugenheim)

       Altes Rathhaus mit Siegfriedsbrunnen (Jugenheim)    Roseneck Jugenheim   

 

 

Nachdem wir im Jahr 1969 mit unserer damals einjähriger Tochter, einem gebrauchten Zelt

und einem Renault  R4 das Erste Mal an der Adria Urlaub machten war für uns klar, dies ist unsere Art Urlaub zu machen.

 

Im Jahr 1973 kauften wir uns einen gebrauchten Wohnwagen mit dem wir Deutschland und das nähere Ausland bereisten.

                                     Antholz-Südtirol Herbst 1987

 

     Waidring-Tirol Winter 1994      Waidring-Tirol Winter 1994  

                             Auf der Fahrt in den Winterurlaub 1994

 

Im Jahr 2000 erfüllten wir unseren Traum, wir kauften uns das erste Wohnmobil einen Knaus Traveller 575. Zur Zeit sind wir mit einem Wohnmobil der Marke TEC unterwegs.

 

Wenn Ihnen unsere Bilder und Reiseberichte gefallen haben, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

 

Es grüßt Sie das Ehepaar Margot und Gerd Korb